Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Blumen von der „Eifel-Gäng“

Theaterfreunde Schleidener Tal setzen neuen Aufführungstermin mit „Hunnes“ Hochgürtel, „Rollef“ Kramp und „Manni“ Lang für den 20. August fest

Gemünd/Mechernich – Das wegen Corona einstweilen abgeblasene Gastspiel der „Eifel-Gäng“ im Gemünder Kurhaus hat einen neuen Aufführungstermin, nämlich Donnerstag, 20. August, um 20 Uhr. Alle bereits für den ausgefallenen Termin ausgegebenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, so Andrea Ehlen von den gastgebenden Theaterfreunden Schleidener Tal (Tel. 0 24 49/ 91 16 18).

Im doppelten Sinne Blumen für die Fans wollen die Eifel-Gängster Günter Hochgürtel, Ralf Kramp und Manni Lang (v.l.) am 20. August im Gemünder Kursaal verteilen. Falls man sie behördlicherseits wieder auf die Menschheit loslässt, wollen die drei Komiktalente endlich wieder gute Laune verbreiten. Archivfoto: pp/Agentur ProfiPress

Die Programmchefin des Stadttheaters: „Alle natürlich immer unter der Voraussetzung, dass Veranstaltungen mit so großem Publikum wieder zugelassen sind…“ Das Gastspiel der alle vom Mechernicher Bleiberg stammenden Künstler steht unter dem Motto „Einer singt, einer liest vor und einer erzählt“.

Tickets behalten Gültigkeit

Andrea Ehlen: „Wer Karten im freien Verkauf erworben hat, und den Ersatztermin nicht wahrnehmen kann, kann die Tickets dort, wo sie erworben wurden, bis zum 31. Mai 2020 zurückgeben und erhält den Kaufpreis zurück.“

Für im Internet bestellte oder telefonisch bei Ticket Regional bestellte Karten, sollen sich die Erwerber direkt an Ticket Regional unter Tel. (0651) 97 90 777 wenden. Für die bei Vorverkaufsstellen gekauften Karten möge man sich an die betreffende Vorverkaufsstelle wenden.

Andrea Ehlen: „Den drei Eifel-Gängstern juckt schon das Fell, sie freuen sich auf ihr Gemünder Publikum“. Die Theaterfreunde Schleidener Tal e. V. danken für das Verständnis des geschätzten Publikums und freuen sich, die Theaterbesucher bei dem Ersatztermin der Eifel-Gäng gesund wieder begrüßen zu dürfen.“

pp/Agentur ProfiPress