Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Freilichtmuseum schließt wieder

Wegen hoher Inzidenzen im Kreis Euskirchen ist seit Montag, dem 19. April, das Kommerner LVR-Museum wieder für den Besucherverkehr geschlossen

Mechernich-Kommern – Das Freilichtmuseum muss wieder seine Tore schließen. Grund ist die am 19. April abgelaufene Allgemeinverfügung im Kreis Euskirchen mit der vorher noch Lockerungen oberhalb der 100-er-Inzidenzgrenze möglich waren. Sie wurde vom Krisenstab des Kreises Euskirchen nicht verlängert.

Das Freilichtmuseum Kommern ist aktuell wieder für Besucher geschlossen. Foto: Archiv/pp/Agentur ProfiPress

Das Kommerner Museum plane laut des Pressesprechers Daniel Manner aber „während der erneuten Schließungsphase seine digitalen Angebote in den sozialen Kanälen zu verstärken“.  Weitere Informationen dazu sind auf der Internetseite des Museums auf www.kommern.lvr.de abrufbar.

hg/pp/Agentur ProfiPress