Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Schmitz-Backes in Bergbuir

Comedian und Magier tritt am 29. März in der Jugendhalle auf – Kartenanfragen schon jetzt unter (02443) 1258

Mechernich-Bergbuir – Der bekannte Comedian und Zauberer Schmitz-Backes gastiert am Sonntag, 29. März, ab 18 Uhr in der Bergbuirer Jugendhalle. Karten für die Comedy- und Zaubershow gibt es für 16 Euro im Vorverkauf bei Andrea Kratz unter Tel.: (0 24 43) 12 58. An der Abendkasse kosten die Tickets dann 18 Euro, für Kinder zwölf (Vorverkauf zehn Euro).

Der Comedian und Zauberer „Schmitz-Backes“ tritt am Sonntag, 29. März, ab 18 Uhr in Bergbuir auf. Repro: Veranstalter/pp/Agentur ProfiPress

Der Mann mit dem an das Eifeler Sprichwort „Mött dämm senn ich noch net lanz Schmitz‘ Backes“ erinnernden Künstlernamen ist seit zwei Jahrzehnten auf den Bühnen von NRW unterwegs. Sein Programm wurde bereits mehrfach ausgezeichnet – vom Kleinkunstpreis der Rheinischen Post bis zum Publikumspreis beim Pegasus-Festival.

Auf der Webseite des Artisten heißt es: „Hochkarätige Zauberkunst – verblüffende Magie und faszinierende Varieté-Künste auf höchstem Niveau“. Sein Humor soll spontan und niveauvoll sein. Jeder Auftritt werde dem Anlass angepasst.

pp/Agentur ProfiPress