Parkplätze im Zentrum zu vermieten

30 Euro pro Monat plus MWSt an der Rathergasse

Mechernich – Drei Parkplätze in der Rathergasse zwischen Haus Nr. 25 und Haus Nr. 31 bietet die Stadtverwaltung Mechernich zur Vermietung an. René Zander, der zuständige Mann im Rathaus, weist darauf hin, dass dort ausschließlich angemeldete Personenkraftwagen abgestellt werden dürfen.

Dieser Ausschnitt aus dem Stadtplan zeigt die Lage der drei von der Stadt ab sofort zu vermietenden Stellplätze an der Rathergasse. Screenshot: René Zander/Stadt/pp/Agentur ProfiPress

Die Parkplatzmiete beträgt 30 Euro im Monat plus Mehrwertsteuer und ist halbjährlich an die Stadtkasse zu entrichten. Die Anmietung wäre sofort möglich. „Sofern Interesse besteht, bitte ich Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen“, so der zuständige Ansprechpartner René Zander, Tel. (0 24 43) 49 42 21.

pp/Agentur ProfiPress