Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Überfall verschoben

Corona-Virus treibt sein Unwesen, Eifel-Gäng verlegt geplanten Raubüberfall auf Gemünder Kurhaus – Gastspiel am Sonntag, 29. März, findet nicht statt – Ersatztermin wird gesucht – Tickets bleiben gültig

Schleiden-Gemünd – Der „Überfall“ der Eifel-Gäng auf das Gemünder-Kurhaus am Sonntag, 29. März, muss verschoben werden, solange der Corona-Virus noch sein Unwesen treibt. Ein Ersatztermin stehe noch nicht fest, aber „die Karten behalten dann ohne Umtausch für den neuen Termin ihre Gültigkeit“, so Andrea Ehlen von den Theaterfreunden Schleidener Tal.

Verschoben: Für den Überfall der Eifel-Gäng auf das Gemünder Kurhaus soll es einen Ersatztermin geben. Foto: Paul Düster/pp/Agentur ProfiPress

pp/Agentur ProfiPress