Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Alles verliehen!

Bauhof der Stadt Mechernich kann keine Gerätschaften und Materialien mehr zur Verfügung stellen – Spenden trafen auf große Nachfrage und sind auf unbestimmte Zeit verliehen

Mechernich – Alle gespendete Maschinen und Arbeitsmaterialien, die den Betroffenen der Flutkatastrophe zur Ausleihe zur Verfügung gestellt wurden, sind an Bedürftige verteilt worden. Dies vermeldet das Mechernicher Ordnungsamt.

Die gespendeten Baumaterialien und Geräte, gelagert im Mechernicher Bauhof für die Leidtragenden der Flutkatastrophe, traf auf sehr große Resonanz und ist ausnahmslos auf unbestimmte Zeit verliehen. Die Stadtverwaltung bittet, von weiteren Anfragen abzusehen. Foto: Henri Grüger/pp/Agentur ProfiPress

Auf dem Bauhof, Peterheide 12, wurden diverse Geräte wie Stromaggregate, Hochdruckreiniger und Gartenpumpen, aber auch Werkzeuge, Eimer etc. zwischengelagert, die blitzschnell an Bedürftige im Stadtgebiet verteilt wurden und auf sehr großen Bedarf stießen.

Aus diesem Grund bittet die Verwaltung, nicht mehr bezüglich der Materialien anzufragen, da die Geräte nun auf unbestimmte Zeit verliehen und in Gebrauch sind.

pp/Agentur ProfiPress