Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Ermittlungen eingestellt

Mitarbeiterin der Eifel-Therme hatte Betriebsleiter Ende vergangenen Jahres wegen sexueller Belästigung angezeigt

Mechernich – Die Ermittlungen gegen den Betriebsleiter der Eifel-Therme Zikkurat, Christian Klein, wegen vorgeblicher sexueller Belästigung sind von der Staatsanwaltschaft Bonn eingestellt worden. Das teilt jetzt Eifel-Therme-Geschäftsführer Thomas Hambach mit.

Die Ermittlungen gegen den Betriebsleiter der Eifel-Therme Zikkurat sind eingestellt. Foto: Kirsten Röder/pp/Agentur ProfiPress

Eine Mitarbeiterin der „Eifel-Therme“ hatte den Betriebsleiter Ende des vergangenen Jahres angezeigt, später die Anzeige aber wieder zurückgezogen. Klein hatte den Vorwurf von Anfang an öffentlich bestritten.

„Wir sind froh, dass sich der Vorwurf nun auch aus Sicht der Staatsanwaltschaft Bonn als haltlos erwiesen hat und wir gemeinsam wieder nach vorne blicken können, um die Aufgaben zu bewältigen, die auf uns zukommen“, so Hambach.

pp/Agentur ProfiPress