Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Dorftrödel in Bergbuir

Zahlreiche Haushalte machen am Sonntag, 1. September, von 9 bis 17 Uhr mit – Zentraler Infopunkt ist die Jugendhalle – Veranstalter ist der Vereinsbund „De Hommele“

Mechernich-Bergbuir – In Bergbuir wird am Sonntag, 1. September, „getrödelt“. Zum zweiten Mal richtet der Vereinsbund „De Hommele“ Bergbuir den Dorftrödel aus, der von 9 bis 17 Uhr stattfindet.

Der Infopunkt für den Flohmarkt befindet sich in der Jugendhalle. Dort ist außerdem für das leibliche Wohl bestens gesorgt, es gibt Getränke, Grillwurst, Pommes, Hamburger, Kaffee und Kuchen. Außerdem steht dort eine Hüpfburg parat, auf der sich die Kinder austoben dürfen.

Organisatorin Andrea Kratz (v.l.) und ihre Vorstandsmitstreiter vom Vereinsbund „De Hommele“ Bergbuir, Heinz-Gerd Züll, Christian Meyer und Uli Breuer, freuen sich auf zahlreiche Besucher des zweiten Dorftrödels, der am Sonntag, 1. September, von 9 bis 17 Uhr stattfindet. Foto: Vereinsbund De Hommele/pp/Agentur ProfiPress

Wie Organisatorin Andrea Kratz mitteilt, haben sich wieder viele Haushalte angemeldet. Deshalb hofft der Vereinsbund auf zahlreiche Besucher.

Wer Interesse hat, am Dorftrödel teilzunehmen, meldet sich bei Andrea Kratz, Am Beibert 1, 02443/1258.

pp/Agentur ProfiPress