Kramps Krimis in der Kulturkapelle
Hillesheimer Kultautor freut sich bereits auf sein Heimspiel in der alten Heimat Bad Münstereifel: Er gastiert am 17. September in der Reihe „Kunst, Kultur, Vielfalt“ im „Haus Maria“ des Wohn- und Betreuungsverbundes Haus Sonne für Menschen mit seelischen Beeinträchtigungen – Eine Audiobotschaft des großen Krimimeisters
Bad Münstereifel – Nach Manni Langs „Dörpsgeschichten“ im Februar und Hanns Schöners Pop-Kammerkonzert im Mai setzt der Wohn- und Betreuungsverbund „Haus Sonne“ im September seine Kleinkunstreihe in der Kulturkapelle von „Haus Maria“, Willy-Brandt-Straße 10, in Bad Münstereifel mit dem bekannten Krimiautor Ralf Kramp fort.

Der bekannte Kriminalschriftsteller, der als junger Mensch Konvikt und St.-Angela-Gymnasium in der Kurstadt besuchte, beehrt die Kulturfreunde am Mittwoch, 17. September, ab 18.30 Uhr mit einem ebenso spannenden wie humorvollen Krimiabend.
Karten für 17 Euro können ab sofort beim Verein Haus Sonne e.V., Willy-Brandt-Str. 10 in 53 902 Bad Münstereifel, bestellt und angefordert werden, am besten telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 und 12.30 Uhr unter (0 22 53) 92 310 oder per Mail an info@wvhaus-sonne.de Die Tickets werden nach Überweisung des Betrages zzgl. einer Versandgebühr von zwei Euro pro Karte zugesendet. Bei freier Platzwahl ist Einlass jeweils ab 18 Uhr.
Hier eine Audiobotschaft des Autors, dieses Video ist KI-generiert:
pp/Agentur ProfiPress