Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Zoch die Zweite

Bürgerverein plant den närrischen Lindwurm auch 2019 wieder durch Breitenbenden ziehen zu lassen – Start ist an Rosenmontag um 14.11 Uhr – „After-Zoch“-Party in der ehemaligen Gaststätte „Zum Krebsbachtal“

Breitenbenden – „Der Karnevalszug war nach zwanzigjähriger Abstinenz im vergangenen Jahr so erfolgreich, dass wir vom Bürgerverein Breitenbenden erneut an Rosenmontag um 14:11 Uhr an den Start gehen“, kündigt André Kaltwasser an.

Der Breitenbendener Karnevalszug kam 2018 so gut an, dass der Bürgerverein den Zoch für die Jecken wieder durch die Straßen ziehen lässt: Start ist am Rosenmontag um 14.11 Uhr. Foto: André Kaltwasser/pp/Agentur ProfiPress

Kräftig werde auch wieder bei der „After-Zoch“-Party in der ehemaligen Gaststätte „Zum Krebsbachtal“ gefeiert. Geöffnet sind die Türen bereits ab 12 Uhr.

Wer noch kurzentschlossen Lust hat mitzumachen beim „Zoch“, sei es mit Wagen, als Fußgruppe, Einzelperson, mit oder ohne Bollerwagen, kann sich bei Andreas Engelke, Kreuz-Weiher-Str.13, 53894 Mechernich-Breitenbenden, Telefon 02443/8720 melden.

pp/Agentur ProfiPress