Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Schon gesehen?

Eifel-Gäng macht das nächste Video der Stadt Mechernich unsicher und führt in knapp vier Minuten zum Urknall, zur „leergesoffenen“ weltlichen Brauerei und zu anderen skurrilen Theorien

Mechernich – „Klappe, die nächste“, so heißt es für die Videoreihe der Stadt Mechernich. Denn schon ist der nächste Film produziert und veröffentlicht. Diesmal nimmt die berühmt-berüchtigte Eifel-Gäng mit auf eine humorvolle Reise. Manni Lang, Ralf Kramp und Günter Hochgürtel führen innerhalb der knapp vier Minuten zum Urknall, zur „leergesoffenen“ Brauerei und zu anderen skurrilen Theorien. „Die Eifel-Gäng ist ein lebendiges Zeugnis dafür, dass wir auch über uns selber lachen können“, sagt daher treffend Manni Lang zum Abschluss des Videos. „Viel Spaß!“, wünscht die Stadt Mechernich.

Humorvoll unterwegs ist die berühmt-berüchtigte Eifel-Gäng im neuen Video der Stadt Mechernich – hier im Weidegras vor der Vollemer Bannmühle. Foto: Kirsten Röder/pp/Agentur ProfiPress

Zu sehen ist das neue Video auf www.mechernich.de (Filme aus Mechernich) oder dem Youtube-Kanal der Stadt.

pp/Agentur ProfiPress