Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Kleiderkammer öffnet doch noch nicht

Einrichtung der Flüchtlingshilfe in der St.-Barbara-Schule bleibt vorerst geschlossen – Ebenso auch das Möbellager in Vussem

Mechernich – Die Kleiderkammer der Flüchtlingshilfe im alten Werkraum der St.-Barbara-Schule in der Emil-Kreuser-Straße Mechernich bleibt vorerst doch noch zu.

Die Kleiderkammer in der St.-Barbara-Schule in Mechernich bleibt vorerst doch noch geschlossen. Foto: Thomas Schmitz/Archiv/pp/Agentur ProfiPress

„Aus Corona-Gründen“, sagt Anneliese Klinkhammer von der Kleiderkammer. Eigentlich wollte die Einrichtung am Freitag, 7. August, wieder ihre Türen öffnen. Genauso bleibt auch das Möbellager in Vussem weiterhin geschlossen.

pp/Agentur ProfiPress