Aktuelles

Kinderbörse in Floisdorf

Kinderflohmarkt der „Fidele Morreköpp“ am Sonntag, 15. März, von 11 bis 14 Uhr im Floisdorfer Dorfgemeinschaftshaus – Erlös für Kinder der Karnevalsgesellschaft

Mechernich-Floisdorf – Bei der Karnevalsgesellschaft „Fidele Morreköpp“ aus Floisdorf kommt auch nach der Session keine Langeweile auf: Am Sonntag, 15. März, veranstalten die Karnevalisten zum vierten Mal ihre Kinderbörse. Von 11 bis 14 Uhr finden Schnäppchenjäger im Dorfgemeinschaftshaus alles, was man rund ums Kind brauchen kann: Kleidung aller Größen, Spielzeug und Möbel für das Kinderzimmer.

Die „Fidele Morreköpp“ aus Floisdorf veranstalten am Sonntag, 15. März, von 11 bis 14 Uhr eine Kinderbörse im Dorfgemeinschaftshaus. Foto: meineresterampe/pixabay/pp/Agentur ProfiPress

Während Mama und Papa entspannt shoppen, können die Kinder derweil auf dem Spielplatz toben oder sich die Waffeln und andere Leckereien schmecken lassen. Der Erlös ist wie auch schon wie bei den vergangenen Kinderbörsen für die Kinder der Karnevalsgesellschaft gedacht. Das Dorfgemeinsachtshaus ist barrierefrei erreichbar.

pp/Agentur ProfiPress