Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Keine VDK-Termine mehr 2020

Vorstand des Mechernicher Ortsvereins sagt wegen Corona alle Veranstaltungen ab

Mechernich – Der Vorstand des VDK-Ortsvereins Mechernich hat in seiner jüngsten Sitzung schweren Herzen beschlossen, alle Veranstaltungen im Jahr 2020 abzusagen. Das teilte der Vorsitzende Wolfgang Weilerswist der Mechernicher Agentur ProfiPress mit.

Der Vorstand des VdK Mechernich mit (v.l.) Elke Züll, Thomas Zimmermann, Wolfgang Weilerswist, Ruth Bernitt, Axel Möllengraf und Angelika Mertens sagte einstweilen alle geplanten Veranstaltungen bis Ende des Jahres 2020 ab. Archivfoto: Thomas Schmitz/pp/Agentur ProfiPress

Nachdem schon die Jahresfahrt nach Xanten wegen Covid-19 aus dem Terminkalender gestrichen werden musste, hat der Vorstand nunmehr auch die Männertour nach Köln, die für den 29. August geplant war, das Frauencafé am 24. Oktober und die Weihnachtsfeier am 5. Dezember abgesagt.

Der Sozialverband der Kriegs- und Wehrdienstopfer, Behinderten und Sozialrentner teilt gleichzeitig mit: Sollte sich die Lage noch dieses Jahr entschärfen, denke der Mechernicher Ortsverein über eine Veranstaltung im Herbst/Winter 2020 neu nach.

„Wir bitten unsere Mitglieder um Verständnis, aber die Gesundheit unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger liegt uns sehr am Herzen“, so Wolfgang Weilerswist.

pp/Agentur ProfiPress