Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Kein Weihnachtsmarkt Kakushöhle

Bürgerverein Eiserfey/Dreimühlen/Vollem sagt das für den 27./28. November vorgesehene Adventshappening „schweren Herzens“ ab

Mechernich-Dreimühlen – Der für das erste Adventswochenende 27./28. November geplante stimmungsvolle Vorweihnachtsmarkt an der prähistorischen Kakushöhle bei Mechernich-Dreimühlen fällt aus.

Der Nikolaus kommt auch 2021 auf die Erde, aber um die Kakushöhle macht er vermutlich einen Bogen: Sein für den Weihnachtsmarkt am 27. und 28. November angekündigter Besuch ist abgesagt worden. Archivfoto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

„Schweren Herzens“, so Ortsbürgermeister Walfried Heinen zum Mechernicher „Bürgerbrief“, habe sich der Bürgerverein Eiserfey, Dreimühlen, Vollem e.V. dazu durchgerungen, den Budenverkauf und das aufwändige Programm Corona-bedingt abzublasen.

„Jetzt hoffen wir gemeinsam auf 2022“, so der „Feyer Sheriff“ im Interview.

pp/Agentur ProfiPress