Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

ProfiPress
AllgemeinStadt Mechernich

Wochenmarkt doch am Gründonnerstag

Nach Rücknahme der Osterruhe durch die Bundeskanzlerin findet der Mechernicher Markt nun doch am 1. April statt

Mechernich – Kommando zurück und kein Aprilscherz: Der Mechernicher Wochenmarkt findet nun doch – wie ursprünglich geplant – am Gründonnerstag, 1. April, statt. Nach der Rücknahme der von der Bundesregierung geplanten Osterruhe ab einschließlich Gründonnerstag muss der Markt deshalb nicht noch einen Tag vorgezogen werden, wie es die Stadt zwischenzeitlich vermeldet hatte. Der Verkauf beginnt um 7 Uhr.

Nach der Rücknahme der Osterruhe durch die Bundeskanzlerin findet der Wochenmarkt nun doch an Gründonnerstag statt. Archivfoto: pp/Agentur ProfiPress

Zuständig im Rathaus für den Wochenmarkt ist Monika Kucia, Sachbearbeiterin im Fachbereich 4 (Ordnungswesen), Zimmer 13, Telefon 02443/49-4412.

pp/Agentur ProfiPress