„Wie in alten Zeiten“

Gitarrist Reiner Lützenkirchen spielt mit der “Irish-Folksängerin“ Petra Sprenger am 5. August im Innenhof der Satzveyer Burgbäckerei – Eintritt frei, Spenden für den Burgerhalt gerne gesehen

Mechernich-Satzvey – Reiner Lützenkirchen gibt ein Live-Konzert in der Burgbäckerei zu Satzvey am Freitag, 5. August. Bekannt ist der Gitarrist für sein Können mit diversen Gitarren und Musikstilen. Beginnen wird es um 20 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der Musiker betonte dazu: „Ich freue mich sehr auf mein erstes Solokonzert in diesem Jahr!“

Reiner Lützenkirchen weiß mit diversen Gitarren und Musikstilen zu begeistern – und das will er auch, zusammen mit Petra Sprenger am Freitag, 5. August, im Innenhof der Satzveyer Burgbäckerei tun. Foto: Veranstalter/pp/Agentur ProfiPress

Michael Teddy Schmitz, Chef der Burgbäckerei zu Satzvey, hatte ihn im Vorfeld eingeladen. Bei hoffentlich schönem Wetter findet das Konzert im Innenhof der Bäckerei statt: „Wie in alten Zeiten, rund ums Lagerfeuer“, so Lützenkirchen. Als Gast wird auch die Eifeler „Irish-Folksängerin“ Petra Sprenger mit dabei sein. Lützenkirchen betonte: „Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit Euch!“

Der Eintritt ist frei, es wird für den Burgerhalt gesammelt.

pp/Agentur ProfiPress