Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinGemeinde Kall

Weihnachtsbasar in Golbach

Der Bürgerverein lädt für Sonntag, 24. November, 10 Uhr, in den Spiegelsaal ein – Uwe Reetz singt ab 15 Uhr mit Kindern

Kall-Golbach – Am Sonntag, 24. November, 10 Uhr, veranstaltet der Bürgerverein Golbach zum zwölften Mal einen Weihnachtsbasar der besonderen Art.

Unter dem Motto „Weihnachtsbasar der Sinne“ kann der Besucher im weihnachtlich geschmückten Spiegelsaal des Bürgerhauses die kommende Advents- und Weihnachtszeit „sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen“. Umrahmt von liebevoll gestalteten Verkaufsständen spürt der Besucher mit all seinen Sinnen eine wohltuend inspirierende Atmosphäre.

Mittendrin sitzen und Kaffee und Kuchen genießen, während am Rand die Verkaufsstände aufgebaut sind: Das ist der Charme des Golbacher Weihnachtsbasars am Sonntag, 24. November, ab 10 Uhr im Bürgerhaus. Foto: Bert Reißdörfer/Bürgerverein Golbach/pp/Agentur ProfiPress

Ein besonderer Höhepunkt wird um 15 Uhr der Besuch von Kinderliedermacher Uwe Reetz sein. Mit seinem Programm „Mit Uwe durch die Weihnachtszeit“ wird er mit den Kindern und Erwachsenen die beliebtesten Weihnachtsklassiker sowie seine eigenen Lieder singen.

Im Basar-Café haben Besucher die Möglichkeit, mitten im Geschehen, ab Mittag eine köstliche Wintersuppe zu essen oder bei leckerem Kaffee, Kakao und Kuchen das vorweihnachtliche Basartreiben entspannt zu genießen.

pp/Agentur ProfiPress