Aktuelles

Satzvey trödelt Ende September

Dorftrödel in Satzvey am 25. September von 10 bis 16 Uhr – Über 70 Haushalte schon mit dabei – Straßenkarten und Infozettel vorhanden

Mechernich-Satzvey – Der erste, große Dorftrödel findet im Satzvey am Sonntag, 25. September, von 10 bis 16 Uhr statt. Über 70 Haushalte haben sich laut Ortsbürgermeisterin Heike Waßenhoven schon angemeldet. Egal, ob man eine außergewöhnliche Rarität ergattern oder einfach nur durchs Dorf schlendern möchte – für das leibliche Wohl sei auf jeden Fall auch gesorgt.

Am Sonntag, 25. September, findet der erste große Dorftrödel in Satzvey statt. Symbolbild: Jörg Brinckheger/pixelio/pp/Agentur ProfiPress
Am Sonntag, 25. September, findet der erste große Dorftrödel in Satzvey statt. Symbolbild: Jörg Brinckheger/pixelio/pp/Agentur ProfiPress

Neben im Dorf aufgehängten Straßenkarten mit QR-Codes gibt es zum gesamten Angebot auch Informationszettel auf dem Dorfplatz und beim Orga-Team. „Wir freuen uns auf einen schönen Sonntag mit euch!“, so Waßenhoven.

Für das leibliche Wohl sei gesorgt. Mit diesem Plakat wirbt das Orga-Team für rege Teilnahme. Grafik: Veranstalter/pp/Agentur ProfiPress
Für das leibliche Wohl sei gesorgt. Mit diesem Plakat wirbt das Orga-Team für rege Teilnahme. Grafik: Veranstalter/pp/Agentur ProfiPress

pp/Agentur ProfiPress