Zum dritten Mal Open Air
Konzert der „Original Feytal Kutscher“ am Sonntag, 2. Juni, vor der Kakushöhle – Konzertstart um 15.30 Uhr, Warm-up ab 14.30 Uhr – Alexander Wurz ist als Gastsolist dabei
Mechernich-Dreimühlen – „Einfach (H) Ehrlich“: die Original Feytal Kutscher musizieren wieder an der Kakushöhle – und das bereits zum dritten Mal. Am Sonntag, 2. Juni, startet das Warm-up um 14.30 Uhr, Konzertbeginn ist um 15.30 Uhr, auf dem Vorplatz der Kakushöhle.
Auch in diesem Jahr werden die „Feytal Kutscher“ von einem Gastsolisten begleitet. Und dieser ist kein Geringerer als der Tenorhorn Euphonium Solist Alexander Wurz, der laut Pressemitteilung zu den meistgefragtesten Instrumentalisten seiner Zeit zählt. Zahlreiche CD-Produktionen und Fernsehaufritte machen ihn zum gerngesehenen Gast der „Feytal Kutscher“.
Die Kombination aus Alexander Wurz und den „Original Feytal Kutschern“ will ihr Publikum mit Kölscher Musik und Welthits begeistern und kündigt an: „Von Egerländer bis Mährisch wird für jeden Musikfreund was geboten.“ Auch Solo-Einlagen die „unter die Haut gehen“ soll es geben. Durch das Programm führen wird in gewohnter Manier Martin Frings.
Karten können im Vorverkauf bei allen Musikern sowie per Mail an konzert@feytalkutscher.de oder telefonisch unter 0171 70837316 gekauft werden. Auch an der Tageskasse soll es noch Karten geben. Die „Feytal Kutscher“ hoffen auf einen unvergesslichen Abend mit viel Publikum.
Jeremias Slenczka/pp/Agentur ProfiPress