Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Kommerner Schützen laden nach Rom

„St. Sebastianus Schützenbruderschaft“ Kommern plant 2023 eine Reise nach Rom – Interessenten können sich unter praesident@schuetzenverein-kommern.de melden

Mechernich-Kommern/Rom – Die „St. Sebastianus Bruderschaft/Schützengesellschaft Kommern“ plant für das nächste Jahr eine Pilgerreise nach Rom. Geplant ist diese in der Zeit vom 25. September bis zum 1. Oktober 2023.

Schönheit, so weit das Auge reicht. Alle Rom-Liebhaber und Interessenten können sich per Mail unter praesident@schuetzenverein-kommern.de melden. Foto: Marion Eichinger/St. Sebastianus/pp/Agentur ProfiPress

„Wir planen, aber wie sich alles weiter entwickelt weiß ja im Moment niemand so wirklich“, so der Vorsitzende Diethard Eichinger-Heß im Gespräch mit dem Mechernicher Bürgerbrief und ergänzte: „Zu den Kosten der Fahrt können wir momentanen auch noch keine Aussage machen. Wir melden uns aber bei den Interessenten, sobald sich diese verifizieren lassen!“

Der Petersdom ist nur eine der zahlreichen, antiken Sehenswürdigkeiten die Rom zu bieten hat. Mit den Kommerner „St. Sebastianus Schützen“ kann die Stadt dann voraussichtlich im nächsten Jahr auch selbst erkundet werden. Foto: Marion Eichinger/St. Sebastianus/pp/Agentur ProfiPress

Anmelden kann man sich per Mail unter praesident@schuetzenverein-kommern.de.

pp/Agentur ProfiPress