Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Stimmung wie am Ballermann

Stimmung wie am Ballermann
Mechernich-Vussem – 2.000 begeisterte Besucher, Ballermann-Stimmung und Hits aus der Schlagerszene am laufenden Band – das war die rundum gelungene Mallorca-Party, zu der der TSV Feytal und der Karnevalsverein ins Festzelt auf dem Vussemer Sportplatz eingeladen hatten.
“Cowboy und Indianer”, “Der Clown” oder “Herzdame” waren Lieder, die Schlagersänger Olaf Henning anstimmte und in die das Publikum begeistert mit einfiel. Doch die Veranstalter hatten noch weitere Stars verpflichtet: So stellte “PS Alex” seine neue Single “eine Frau, die mich nach Hause trägt” vor, und auch Andy Andress hatte mit “Ich bin noch kein Millionär” seinen aktuellen Hit mitgebracht. Dank der Stimmungskanonen Rick Arena und DJ Mac war Ballermann-Flair garantiert, bevor um Mitternacht die “Domstürmer” noch einmal die Stimmung überkochen ließen.
Im Vorfeld hatten die Veranstalter alle Hände voll zu tun, um den unter Wasser stehenden Platz vorzubereiten. So musste unter anderem eine Lastwagenladung Sand verteilt werden. Manche der freiwilligen Helfer investierten sogar einige Urlaubstage, um das Gelingen der Party zu sichern.
Bei so viel Engagement hinter der Bühne und einer rundum gelungenen Veranstaltung wundert es nicht, dass Schlagerstar Olaf Henning bekannte: “Ich komme gerne wieder.”
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

06.09.2011