Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Keine Sitzung wegen Covid

Karnevalsfreunde Holzheim blasen für den 15. und 21. Januar geplante Fastelovends-Sitzungen ab

Mechernich-Holzheim – Eigentlich hatten die Karnevalsfreunde Holzheim 2022 wieder Sitzungskarneval im neuen Festzelt begehen wollen, doch erneut kam durch Corona alles anders. So vollmundig die Sitzungen am 15. und 21. Januar angekündigt worden waren, so kleinlaut mussten sie über Weihnachten wieder abgeblasen werden.

Sitzungskarneval in Holzheim ist immer von besonderer Güte, 2022 allerdings nicht. Die für 15. und 21. anberaumten Sitzungen wurden jetzt wegen der Covid-19-Pandemie wieder abgesagt. Foto: Archiv ProfiPress

Auch der für Sonntag, 2. Januar, vorgesehene Kartenvorverkauf habe sich erledigt, heißt es in einer Mitteilung an den Mechernicher „Bürgerbrief“. Schriftführer Michael Isop schreibt: „Ob zum Straßenkarneval in Holzheim etwas stattfinden kann und wird, werden wir im Januar entscheiden.“

pp/Agentur ProfiPress