Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Eine Zeitreise in die Goldenen Zwanziger

Eine Zeitreise in die Goldenen Zwanziger
Intermezzo-Theater gastiert am 4. November im Dorfgemeinschaftshaus in Lorbach – Kartenvorverkauf in Mechernich und Lorbach
Lorbach – Das Kaller “Intermezzo-Theater” mit Johnnie Wegmann und Stefan Kupp führt am Freitag, 4. November, um 20 Uhr, im Lorbacher Dorfgemeinschaftshaus ihr Erfolgsprogramm “Och, wat wor dat fröher schön doch en Colonia” auf. Ihren Schwerpunkt setzen die beiden Künstler dabei auf die Milieugeschichten in Liedform des rheinischen Komponisten, Texter und Sänger Willi Ostermann.
Der Kölner Wilhelm “Willi” Ostermann (1876 -1936) war ein bekannter Verfasser von Heimat- und Karnevalsliedern die er hauptsächlich in “Kölscher Mundart” vortrug. Er gilt als Klassiker seines Genres, ein Künstler von europäischem Rang und ein Meister der humoristischen Milieuschilderung.
Das “Intermezzotheater” ist davon überzeugt das der unnachahmliche Reiz seiner zeitlos heiteren Kunst auch heute noch den Weg zu den Herzen der Menschen findet. Das Duo verspricht mehr als zwei Stunden Unterhaltung der Spitzenklasse, “inklusive Charme und Coleur der goldenen zwanzigerer Jahre”.
Die Karten im Vorverkauf und Reservierungen kosten acht Euro. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt zehn Euro. Erhältlich sind die Karten ab sofort bei: Gaststätte “Zum müden Wolf” in Lorbach Tel: 02484 – 919651, “Lotto/Toto” in Mechernich, Bahnstraße, Tel: 02443 – 4572 Dieter Friedrichs aus Lorbach, BergheimerStr. 21, Tel: 02484 – 721.
www.INTERMEZZOtheater.de

pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

18.10.2011