Aktuelles

Container abgezogen

Glas- und Altkleidersammelbehälter wegen Vermüllung entfernt – Stadtverwaltung sucht Ersatzstandort

Mechernich-Gehn – „Aufgrund immer wieder auftretender starker Vermüllung des Glas- und Altkleidercontainer-Standortes in Gehn wurden die entsprechenden Sammel-Container abgezogen“: Dies gab Sabine Floß, im Rathaus unter anderem zuständig für Abfallwirtschaft, bekannt.

Aufgrund regelmäßiger starker Vermüllung wurden die Glas- und Kleidungscontainer in Mechernich-Gehn abgezogen. Noch gibt es keinen Ersatzstandort. Die Stadt bittet die Bürger, einstweilen die Standorte in Kommern zu nutzen. Foto: Jörg Brinckheger/pixelio.de/pp/Agentur ProfiPress

Da aktuell kein alternativer Standort für Gehn zur Verfügung stehe, werden die Bürger gebeten, Altglas und Altkleider an die Standorte in Kommern zu bringen. Sobald ein neuer Containerplatz im Ort gefunden worden sei, werde die Stadtverwaltung dies bekannt geben.

hg/pp/Agentur ProfiPress