Tourist-Information jetzt im Eifelpark
Südlichste NRW-Kommune kooperiert im Fremdenverkehr eng mit dem Eifelparkl Kronenburger See und der Nordeifel Tourismus GmbH
Dahlem/Kronenburg – Die Gemeinde Dahlem hat ihre Tourist-Information im Eifelpark Kronenburger See eröffnet. Das ist der positiven touristischen Entwicklung der südlichsten und kleinsten Gemeinde Nordrhein-Westfalens und den steigenden Übernachtungszahlen ihrer rund 40 Gastgeberbetriebe geschuldet.
Die Gemeinde kooperiert im Fremdenverkehr eng mit dem Ferienpark und der Nordeifel Tourismus GmbH. An der komplett ausgestatteten Gästeinformation im Empfangsgebäude des Ferienparks können sich jetzt alle Gäste über die touristischen Angebote in der Gemeinde und der Region informieren. Sie ist dort wesentlich besser positioniert als im Rathaus.
Bürgermeister Jan Lembach: „Die Gästeinformation am Ferienpark ist der ideale Ort für eine kommunale Tourist-Information: Sehr umfangreiche Öffnungszeiten an sieben Tagen in der Woche, geschultes und ortskundige Personal, Buchungsmöglichkeit, tagesaktuelle Informationen und die ganze Palette des regionalen touristischen Informationsmaterials sind hier vorhanden.“
Im Bistro gebe es dazu auch noch einen guten Kaffee und Imbissmöglichkeiten und für die Kinder einen Spielplatz. www.eifelpark-eks.de
pp/Agentur ProfiPress