Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinGemeinde KallStadt Mechernich

Mallorca-Feeling für zu Hause

Eifel-Entertainment holt unter anderem Mia Julia, Almklausi und Ingo ohne Flamingo in die Bürgerhalle in Kall – Einlass am Samstag, 1. Juni, ist bereits um 14 Uhr

Kall/Firmenich – Die Bürgerhalle in Kall wird am Samstag, 1. Juni, zum Ballermann! Die in der Firmenicher Zikkurat beheimatete Agentur Eifel-Entertainment veranstaltet ab 14 Uhr ein Mallorca-Festival in der Bürgerhalle an der Auelstraße.

Mit dabei sind die bekanntesten Gesichter der Party-Insel Mallorca. Stargast wird die Stimmungssängerin und ehemalige Erwachsenenfilmdarstellerin Mia Julia sein. Die 32-Jährige, die neben zwei Erotikfilmpreisen auch einen Ballermann-Award verliehen bekam, war bereits im Februar in der Zikkurat zu Gast. Nun tritt sie erneut für Eifel-Entertainment im Kreis Euskirchen auf.

„Nur bei uns kommen die Gäste Mia Julia so nah“, verspricht Eifel-Entertainment-Geschäftsführer Christian Mahlberg, „wir möchten unseren Gästen Mallorca nach Hause bringen und das Gefühl geben, im Urlaub zu sein.“

Ist Stargast beim Mallorca-Festival am 1. Juni in Kall: die einstige Erwachsenenfilm-Darstellerin Mia Julia. Foto: Mike Lowrey/Borgmeier PR/pp/Agentur ProfiPress

Ebenfalls mit von der Partie ist Almklausi. Der dreimalige Ballermann-Award-Preisträger will dann auch seinen bekannten Hit „Mama Laudaaa“ wieder zum Besten geben. Ein weiterer Mallorca-Star ist Ingo ohne Flamingo, der Sänger mit der Enten-Maske, dessen Hit „Saufen, morgens, mittags, abends“ die Massen animiert.

Isi Glück wurde 2012 im Europapark Rust zur Miss Germany gekürt, ist aber auch auf den Brettern des Megaparcs zu Hause. „Hände hoch Malle“ und „Die Kinder von Malle“ sind ihre bekanntesten Hits. „Wir feiern nicht, wir eskalieren“ propagieren zu guter Letzt die Remmi Demmi Boys aus Mayen, die ebenfalls in Kall auftreten werden. Jöli und DJ Mambo runden das Programm ab.

Einlass für die Veranstaltung ist bereits um 14 Uhr. Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren werden gebeten, den korrekt ausgefüllten Muttizettel mitzubringen. Tickets im Vorverkauf (https://eifel-entertainment.ticket.io/) kosten 17 Euro plus Gebühr, an der Tageskasse 20 Euro.

pp/Agentur ProfiPress