Laut, aber herzlich
Kölschrocker „Oliver Kerk und Band“ eröffnen am Samstag, 6. Mai, die Open-Air- und Biergarten-Saison am Doppeldorftreff („DoDo“) in Firmenich/Obergartzem
Mechernich-Firmenich/Obergartzem – „Mit viel Herzblut und vor allem laut“ begannen „Oliver Kerk und Band“, heute spielt die Kölschrock-Formation auch durchaus einfühlsame Balladen in rheinischer Mundart. Zu Gast sind die Domstädter am Samstag, 6. Mai, ab 19.30 Uhr auf der neuen überdachten Open-Air-Bühne des Doppeldorf-Treffs („DoDo“) in Firmenich/Obergartzem.

Wie Elke Klaeser vom örtlichen Vereinskartell mitteilt, gibt es Tickets zum Preis von 15 Euro im Vorverkauf ab sofort im DoDo-Treff und bei den Vorstandsmitgliedern. Mit dem Konzert (Einlass ab 18 Uhr) beginnt auch die örtliche Biergarten-Saison.

„Bei Oliver Kerk und Band wird kein Image bedient“, heißt es in der Ankündigung: „Bei uns gilt grundsätzlich: Ehrlich und echt!“ In den Texten werden Freundschaft, Liebe und Vergänglichkeit besungen, auch kleine Geschichten mit Augenzwinkern erzählt.
pp/Agentur ProfiPress