Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Firmenich, Frechen, Frankfurt

Firmenich, Frechen, Frankfurt
Alexander Koser (Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat) geht mit seiner mega-erfolgreichen Partyreihe “FreakyFresh Headlines” bundesweit auf Tournee – Shuttlebusse von “Schäfer Reisen” bringen die Fanfamilie von der Zikkurat aus zu den Feiern in Köln, Frankfurt, Mainz und Düsseldorf
Jahresanfang,”maues” Wetter, miese Laune, tote Hose? Nicht mit “FreakyFresh Headlines”. Nach einem mega-erfolgreichen Jahr 2010, in dem die Partyreihe die Dancefloors der Voreifel mühelos eroberte, geht die Fete auch in diesem Jahr weiter. Und zwar von der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat aus bundesweit in handverlesenen Clubs zunächst in Köln, Frankfurt, Mainz und Düsseldorf.
Allein bei der bislang letzte “FreakyFresh Headlines”-Party vergangenen Samstag in der Diskothek und Veranstaltungshalle “Z4” der Firmenicher Zikkurat wurden 1700 Besucher gezählt. Erfinder und Betreiber der supererfolgreichen Partyreihe ist der Obergartzemer Eventmanager Alexander Koser (26), der auch das BigBowl in der Zikkurat leitet und Deutscher-Vize-Meister im Cocktail-Shaken ist. Sein Kompagnon in der gleichnamigen Firma “FreakyFresh Headlines” ist Dean Scherer.
Alexander Kosers Erfolgsmischung lautet: “Handverlesene Clubs, 1-A-Publikum, tolle Deko, tolle Drinks, Lightshow (inklusive Flammenwerfer) und heiße Tänze mit der Showgruppe »Nameless Girls«”.Die “FreakyFresh Headline”-Partys hatten bislang ausnahmslos ein Thema, egal ob es die Elemente Wasser, Natur und Feuer waren oder Filmrollen wie “Hell Boy” oder “Der Pate”.
Dabei stellt sich angesichts von Kosers Erfolgsmixtur wie von selbst eine unbeschreiblich kribbelnd schöne Atmosphäre ein, die auch schon zahlreiche Fans gefunden hat. Fans, die gerne von Event zu Event mitreisen. Koser: “Was ohne das “Street Team” von “FreakyFresh” nicht möglich ist, die unser Super-Mega-Event bewerben!”
Da die “FreakyFresh Headline”-Partys monatlich in wechselnden Clubs stattfinden, aber viele Fans aus der Stadt Mechernich, aus Eifel und Börde, mitmachen wollen, haben “FreakyFresh Headline”-Erfinder und Macher Alexander Koser sowie das Mechernicher Traditions-Omnibusunternehmen “Schäfer-Reisen” einen Shuttle-Bus-Service zu den einzelnen Partys eingerichtet.
Knapp 200 Plätze in den Shuttles sind allerdings bereits belegt, die am Samstag, 12. Februar, zur nächsten “FreakyFresh Headline”-Party ins”Juby Q”in Frechen fahren. Abfahrt ab Zikkurat: 22 Uhr, Rückfahrt ab Frechen: 4 Uhr. Falls sich genügend Mitfeierende melden (zwölf Euro für Busfahrt und Eintritt zur “FreakyFresh Headline”-Party), wollen Alex Koser und die Firma “Schäfer Reisen” noch mehr Shuttles einsetzen.
Das bewährte Konzept der “FreakyFresh Headlines” trifft im Frechener “Juby Q” auf einen neuen Club und neue Rahmenbedingungen.”FreakyFreshHeadline”-Erfinder Alexander Koser: “Aus diesem Grund haben wir mit Scooter-DJ Jay Frogund mit Sunshine Live wieder prominente Unterstützung für unsere Familie eingeladen.”
Jürgen Frosch alias Jay Frog war der dritte Mann bei der Techno-Formation “Scooter”. Bei der weltweit erfolgreichsten Truppe dieses Musik-Genres bildet er den DJ-Part des Trios und kümmert sich um die Basisgrooves. Außerdem kommen ins “Juby Q” die FreakyFresh-Newcomer-DJs Markos Trelos, Davis und DJ Slam, die Tanzgruppe “Nameless Girls” und viele mehr. Alexander Koser: “Wir sehen uns!”
Der gebürtige Frankfurter und jetzige Mechernicher Bürger, der im alten Pfarrhaus von Obergartzem lebt, wird bei den “FreakyFresh Headlines” nicht nur von DJs, Tänzerinnen, Barkeepern, Werbeteam und “Schäfer Reisen” unterstützt. Er hat in seiner Firma die ganze Verwandtschaft integriert: “Wir sind ein echter Familienbetrieb!
Ehefrau Katja Koser hält dem Chef den Rücken frei, Mutter Angelika ist die Kreativfrau für die Deko, Stiefvater Toni Kremer der Buchhalter und Schwester Katja mischt im Service mit. Das tut auch Dean Scherer, die leibhaftige “rechte Hand” Alexanders Kosers.
www.freakyfreshcocktails.de

pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

28.01.2011