Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Als Model ins neue Jahr starten

Als Model ins neue Jahr starten
Miss und Mister Big Bowl gesucht – Professionelles Fotoshooting und Sedcard als Preise
Mechernich-Firmenich – “Wir wollen Sylvester eine Miss und einen Mister Big Bowl küren”, berichtet Marcus Steiber, Geschäftsführer des Bowling- und Entertainmentcenters in der Zikkurat. Als Preise winken den Siegern eine professionelle Fotosession und eine Sedcard, also eine gedruckte Model-Bewerbungskarte, die den Einstieg in eine Modelkarriere bedeuten könnte.
In der Jury wollen Marcus Steiber, die in der Zikkurat ansässige Profi-Fotografin Sabine Heinen von “Photo & Art ” und Gastronomieleiter Alexander Koser in drei Durchgängen prüfen, ob die Models die richtige Ausstrahlung für das Gesicht der “Big Bowl” haben. Denn die Ausgewählten sollen auch den neuen Flyer des Bowlingcenters zieren und werden so einem tausendfachen Publikum vorgestellt.
Im ersten Durchgang um 20 Uhr sollen sich die Anwärter auf dem eigens aufgebauten Laufsteg in gehobener Freizeitkleidung präsentieren. Der zweite Durchgang ist der Strandkleidung gewidmet und in der dritten Runde tauschen die Models den Laufsteg mit der Bowlingbahn, wo sie einige Würfe versuchen sollen. Gewertet werden allerdings nicht die umgeworfenen “Pins”, wie die Kegel beim Bowling heißen, sondern ein möglichst natürliches Auftreten.
Um 22 Uhr ist dann die Siegerehrung geplant. Nicht nur die frisch gekürten Miss und Mister Big Bowl haben Grund zur Freude: Die weiteren Kandidaten können sich über Sachpreise und Gutscheine freuen. Bewerben für die Wahl von Mister und Miss Big Bowl können sich Interessenten bis zum 15. Dezember per Email mit einer kurzen Vorstellung und einem aussagekräftigem Foto unter
info@big-bowl.de.

“Auch an diesem besonderen Sylvestertag gibt es bei uns keinen Eintritt oder Mindestverzehr”, betont Marcus Steiber. Stattdessen wird den weiblichen Besucher eine “Sekt-Flatrate” angeboten, sie können also für einen Festbetrag unbegrenzt den Schampus sprudeln lassen, während es für die Herren eine “5 + 1” Longdrinkkarte geben soll: Das sechste Getränk geht damit aufs Haus.
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

22.11.2008