Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

“Freddie Mercury” als Geburtstagsgeschenk

“Freddie Mercury” als Geburtstagsgeschenk
Queen-Cover-Band “The Great Pretender” spielte zum vierjährigen Bestehen der Firmenicher “Ton-Fabrik” in der Zikkurat – Party bis in die frühen Morgenstunden
Mechernich-Firmenich – “Mit diesem Konzert wollen wir uns bei Euch für vier Jahre Treue bedanken”, mit diesen Worten sagte Geschäftsführer Arnold Tilz den Auftritt der Queen-Cover-Band “The Great Pretender” in der “Ton-Fabrik” an. Zu feiern gab es nicht nur vier Jahre “Ton-Fabrik” unter der Leitung von Arnold Titz, Ulrich Corsten und Zikkurat-Besitzer Johann Josef Wolf, sondern auch das insgesamt zehnjährige Bestehen der Firmenicher Tanz- und Veranstaltungshalle in der Zikkurat.
Das Geburtstagsgeschenk der “Ton-Fabrik”-Mannschaft war gut gewählt. Nicht nur jüngeres Publikum begeisterte sich für den Auftritt der Dresdener Band “The Great Pretender”, auch viele Vertreter der älteren Semester feuerten den Sänger Stephan Eberhard an. Der schlüpfte perfekt in die Rolle des berühmten Queen-Frontman Freddie Mercury. So räkelte sich Eberhard etwa in lasziven Posen auf dem roten Laufsteg vor der Bühne, um kurz darauf ins Publikum zu schreiten und umringt von Besuchern auf dem Tanzparkett zu singen.
Vor dem Konzert hatte Frank Eicks vom Restaurant “La Fornace” geladenen Gäste “live” in der Tanzhalle bekocht. “Ton-Fabrik” Geschäftsführer Arnold Tilz war passend zum “Queen-Look” im 70er-Jahre Rüschenhemd auf die Bühne gekommen. Bis in die frühen Morgenstunden feierte er mit den Besuchern. Tilz: “Das war einfach klasse, in so einer tollen Stimmung kann man nur in der »Ton-Fabrik« feiern!”
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

18.11.2008