Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Nun wird Dienstag und Mittwoch gesperrt

Die Asphaltierung der Mechernicher Straße in Breitenbenden verschiebt sich vom Wochenende auf den Dienstag und Mittwoch, 15. und 16. August

Mechernich-Breitenbenden – Wie die Stadt Mechernich am Mittwochmorgen mitteilt, finden die Asphaltierungsarbeiten an der Mechernicher Straße nun am Dienstag, 15. August, und Mittwoch, 16. August, statt. Die Straße ist am Dienstag, 15. August, von 6 Uhr an gesperrt. Aller Voraussicht nach wird sie am Mittwoch, 16. August, gegen Mittag wieder geöffnet.

Ursprünglich war geplant, die Zufahrt nach Breitenbenden über den neuen Kreisverkehr an diesem Wochenende (12. und 13. August) zu sperren. Dies hatte sich aber kurzfristig geändert. Im Mechernicher Bürgerbrief, der am Freitag erscheint, ist wegen des frühen Redaktionsschlusses leider noch die ursprüngliche Nachricht mit der Straßensperrung enthalten. Die Stadt Mechernich bittet dies zu entschuldigen.

 

Die Mechernicher Straße in Breitenbenden wird am Dienstag, 15. August, von 6 Uhr, bis Mittwochmittag, 16. August, wegen Asphaltierungsarbeiten gesperrt. Foto: Renate Hotse/pp/Agentur ProfiPress

 

Die Umleitungen werden großräumig ausgeschildert.

pp/Agentur ProfiPress