Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik Zikkurat

Noch einmal Ferien-Feeling

DLRG-Badeparty am Samstag, 16. September in der Eifel-Therme

Mechernich-Firmenich – Kurz nach Schulbeginn soll bei den Besuchern der Eifel-Therme in Firmenich noch einmal so richtig Ferien-Feeling aufkommen: Am Samstag, 16. September, von 13 bis 17 Uhr, veranstalten das Erlebnisbad an der Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat und die Jugend der DLRG-Ortsgruppen Mechernich und Bad Münstereifel zu diesem Zweck eine große Badeparty.

Die Wasserspielgeräte des DLRG-Spielmobils aus Hattingen sorgten schon bei der Badeparty im Kaller Hallenbad für Riesenspaß. Nun kommen sie in der Eifel-Therme zum Einsatz. Foto: Renate Hotse/pp/Agentur ProfiPress

Große und vor allem kleine Wasserratten sollten keine Minute des feuchtfröhlichen Spektakels versäumen, bei dem große Bälle und Würfel, Riesen-Schwimmreifen und andere spaßige Großspielgeräte des DLRG-Spielmobils zu Wasser gelassen werden. Außerdem gibt es viele Aktionen und Stationen im und am Becken rund um Aquafitness und den Spaß im Wasser.

Moderiert wird die Badeparty von Hans-Peter Jansen, dem stellvertretenden Vorsitzenden der DLRG-Ortsgruppe Mechernich. Für Sicherheit sorgen zahlreiche ehrenamtliche DLRG-Helfer und natürlich das Team der Eifel-Therme.

pp/Agentur ProfiPress