Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

Autogramme werden verlost

Egerländer Musikanten signierten Banner – Erlös kommt der Altenhilfe zugute

Mechernich – Wie bereits berichtet, hat das Ü-50-Blasmusikorchester Eifel die Original Egerländer Musikanten erneut für ein Konzert in Mechernich verpflichtet. Nun ist es den Organisatoren mit einigem Aufwand gelungen, im Vorfeld die Autogramme von Ernst Hutter und allen Mitwirkenden auf einem der Werbe-Banner zu sammeln.

Dieses Banner mit den Autogrammen der Original Egerländer Musikanten wird am Konzertabend, Samstag, 4. Juni verlost. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress
Dieses Banner mit den Autogrammen der Original Egerländer Musikanten wird am Konzertabend, Samstag, 4. Juni verlost. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

Dieses Banner soll am Konzertabend, Samstag, 4. Juni in der Mehrzweckhalle Mechernich aufgehängt und noch während des Konzertes zugunsten der Rundschau-Altenhilfe „Die gute Tat“ verlost werden. Alle Egerländer-Fans können sich mit Losen zum Stückpreis von drei Euro beteiligen.

„Wir möchten die Senioren unserer Region unterstützen. Ein Großteil unseres Publikums ist ja auch schon etwas älter“, sagt Mitorganisatorin Kerstin Portofée vom Ü-50-Blasmusikorchester Eifel. Sie weist außerdem darauf hin, dass noch wenige Restkarten für das Konzert zu haben sind und telefonisch unter 0 24 84 / 91 98 474 oder 0171 / 70 87 316 reserviert werden können.

pp/Agentur ProfiPress