Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Muttertags-Trödelmarkt im Mechernicher Tierheim

Muttertags-Trödelmarkt im Mechernicher Tierheim
Mechernich-Burgfey – Der Tierschutzverein Mechernich lädt am Sonntag, 8. Mai, zum großen Muttertags-Trödelmarkt auf dem Gelände des Tierheimes in Mechernich-Burgfey ein. Der Erlös der Trödelverkäufe – und auch einer Verlosung – kommt dem Tierheim zugute. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgt der Tierschutzverein.
Wer also Lust hat, nach Schnäppchen zu stöbern, an der Verlosung teilzunehmen und dabei auch noch Gutes zu tun, der sollte dem Mechernicher Tierheim an Muttertag zwischen 11 und 17 Uhr einen Besuch abstatten.
Vielleicht ergibt sich ja dann auch die Gelegenheit, einen Blick auf den ein oder anderen “Nachwuchs” im Tierheim zu werfen. Gerade vor kurzem hat ein Wurf fünf Wochen alter Welpen, der bei den Tierschützern Unterschlupf gefunden hat, seinen ersten Ausflug ins Freie unternommen. Die Hunde wurden bei einem “Großeinsatz” in Zusammenarbeit mit der Ordnungsbehörde Euskirchen und dem Kreisveterinäramt Euskirchen Mitte März aus einer Wohnung in Euskirchen gerettet.
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

27.04.2011