Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

Lorbach im Landtag

Delegation um Andrea Suermann von MdL Klaus Voussem empfangen

Mechernich-Lorbach – Den Düsseldorfer Landtag hat jetzt die Dorfgemeinschaft Lorbach (Stadt Mechernich) auf Einladung des Landtagsabgeordneten Klaus Voussem (Euskirchen) besucht. Die Mechernicher Highlander wurden von ihrer stellvertretenden Vorsitzenden Andrea Suermann angeführt.

Klaus Voussem (Mitte) empfing die Dorfgemeinschaft Lorbach im Landtag.Foto: Thomas Eusterfeldhaus/Landtagsbüro MdL Voussem/pp/Agentur ProfiPress

Im Mittelpunkt eines rund einstündigen Gedankenaustauschs im Landesparlament stand die Sorge um den ländlichen Raum. Dabei wurden auch Mobilitätsfragen angestoßen. Zurzeit setzt man in Düsseldorf noch auf beide Karten: ÖPNV und Straßennetz.

pp/Agentur ProfiPress