„Löstige Bröder“ blicken zurück
Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag, 10. Mai, wird im Saal Gier Bilanz über die verflossene Session gezogen
Kall – Ein tolles Damendreigestirn, ein tolles Kinderprinzenpaar, viele stimmungsvolle Gastauftritte, gut besuchte Sitzungen und ein prächtiger Karnevalszug kennzeichneten die verflossene Session des Kaller Karnevalsvereins „Löstige Bröder“. Jetzt hat der Vorsitzende des Vereins, Dirk Metz, die Mitglieder des Vereins für Freitag, 10. Mai, 19.30 Uhr, zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte Gier eingeladen.
Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Rückblick des Vereinschefs auf die Session und der Tätigkeitsbericht des Vorstandes. Ob die Session auch ein finanzieller Erfolg war, wird der Bericht des Kassierers Reiner Müller zeigen.
Bevor die Mitglieder Ausschau auf die bevorstehende Session 2019/20 halten, werden Personen festgelegt, die als Koordinatoren für die einzelnen Tätigkeitsbereiche wie zum Beispiel Prinzenführer, Zeugwart, etc. verantwortlich sein werden. Obwohl die Versammlung ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Personen beschlussfähig ist, wünscht sich der Vorstand der Löstige Bröder eine rege Beteiligung der Vereinsmitglieder.
pp/Agentur ProfiPress