Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Die Hexen kommen

Zum 21. Mal Walpurgisnacht-Happening am 1. Mai auf der Burg Satzvey (Stadt Mechernich)

Mechernich-Satzvey – Zum 21. Mal veranstaltet die Burg Satzvey nach der legendären Walpurgisnacht am 1. Mai (Tag der Arbeit) von 12 bis 19 Uhr einen so genannten „Hexenmarkt“.

Auf der Burg Satzvey ist am 1. Mai von 12 bis 19 Uhr „Hexenmarkt“. Foto: Mario Kaspers/Veranstalter/pp/Agentur ProfiPress

Händler preisen Waren an, es gibt was zu essen und zu trinken und überall treiben sich kostümierte Fabelwesen herum. Die Autorinnen Callista Blackwood und Karina Pohlmann lesen vor. Für Musik ist auch gesorgt.

Das Publikum ist von der Patricia Gräfin Beissel GmbH eingeladen, kostümiert zu erscheinen. Eintrittskarten kosten an der Tageskasse für Jugendliche und Erwachsene neun, für Kinder ab vier bis zwölf Jahren 6,50 Euro.

pp/Agentur ProfiPress