Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Holzheim und Weiler kickten ausnahmsweise gegeneinander

Holzheim und Weiler kickten ausnahmsweise gegeneinander
Sportfest mit Turnieren von Senioren, Damen, Alten Herren und den Dorfmannschaften
Mechernich-Weiler – Ein großes Sportfest veranstaltete der FSC Holzheim – Weiler am Berge auf dem und um den Sportplatz in Weiler. Am Donnerstag startete das Fest mit dem Seniorenturnier. Dabei sicherte sich der SV Mechernich 95 gegen den SSC Satzvey den 3. Platz im Siebenmeterschießen, im Finale schlug der RSV Arloff/Kirspenich die SpVg Pesch-Harzheim. Am Freitag gehörte den “Alten Herren” der Sportplatz.
Am Samstag startete das Frauenfußballturnier. Dabei wurde der SV Mutscheid Sieger vor der TuS Ülpenich. Höhepunkts des Sportfestes war das Duell der beiden Dorfmannschaften aus Holzheim und Weiler, die nun ausnahmsweise nicht mehr gemeinsam, sondern gegeneinander antraten. Die Holzheimer gewannen bei dem fairen und freundschaftlichen Wettkampf mit 1:0 durch ein Tor von Daniel Jansen.

Manfred Lang

03.07.2008