Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

„Harmonie“ Weyer spielt auswärts

Das von Peter Züll geleitete Blasorchester gastiert am Sonntag, 16. Dezember, um 16.30 Uhr in der Evangelischen Kirche, Langenhecke 33, in Bad Münstereifel

Mechernich-Weyer/Bad Münstereifel – Der Musikverein „Harmonie“ Weyer gibt sein diesjähriges Adventskonzert nicht in Weyer, sondern in der Evangelischen Kirche Bad Münstereifel, Langenhecke 33. Und war am Sonntag, 16. Dezember, ab 16.30 Uhr. Einlass ist ab 16 Uhr. Der Eintritt ist frei(willig).

Der Musikverein „Harmonie“ Weyer unter Peter Züll (ganz links) gibt sein Adventskonzert 2018 nicht in der heimischen Pfarrkirche St. Cyriakus, in der dieses Foto entstand, sondern in der Evangelischen Kirche Bad Münstereifel, Langenhecke 33. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

Kerstin Portofée schreibt für das Orchester: „Es wird wieder ein abwechslungsreiches Programm geben und auf vielfachen Wunsch werden einige bekannte Weihnachtslieder gespielt und die Musiker laden zum Mitsingen ein.“

Mit diesem Plakat wirbt der Musikverein „Harmonie“ aus Weyer für sein aktuelles Adventskonzert am Sonntag, 16. Dezember, um 16.30 Uhr in Bad Münstereifel. Repro: pp/Agentur ProfiPress

pp/Agentur ProfiPress