Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

„Clever fit“ öffnet wieder

Mechernicher Fitnesstudio „clever fit“ darf aufgrund von Lockerungen am Freitag, 4. Juni, wieder öffnen – Hygienekonzept muss beim Training beachtet werden

Mechernich – Fitnesstraining stärkt nachweislich das Immunsystem, macht stark für den Alltag und tut der Seele gut. Ab Freitag, 4. Juni, darf auch im Fitnessstudio „clever fit“, Bruchgasse 21 in Mechernich, unter Berücksichtigung durchdachter Hygienemaßnahmen wieder trainiert werden. Das gesamte Team steht in den Startlöchern. Das „clever fit“ in Kreuzau startete schon am 1. Juni wieder.

Das gesamte Team steht in den Startlöchern, ab Freitag, 4. Juni, kann der Trainingsbetrieb im „clever fit“ Mechernich voraussichtlich wieder aufgenommen werden. Im Studio in Kreuzau durfte schon am 1. Juni wieder gestartet werden. Foto: Thomas Schmitz/pp/Agentur ProfiPress

„Wir sind froh, dass wir uns auch endlich wieder hier im Studio um unsere Mitglieder kümmern dürfen. Nicht jeder Rücken hat das Home-Office unbeschadet überstanden und hier und da haben sich auch ein paar ungewünschte Kilos angesammelt. Natürlich nehmen wir die Hygiene-Vorschriften sehr ernst, um das Training bei uns für jeden Einzelnen so sicher, aber auch so angenehm wie möglich zu gestalten“ berichtet Inhaber Willi Bornschein und ergänzt: „Wir beraten natürlich auch Fitnessinteressierte, die jetzt mit dem Training beginnen wollen“.

Die Öffnungszeiten bleiben wie gewohnt, die Hygieneregeln sind zu beachten. Es gibt natürlich professionelle Trainingshilfe: Hier wurde von der Studioleiterin des „clever fit“ Kreuzau, Jana Rademacher, der perfekt ausgeführte Box Jump demonstriert. Foto: Thomas Schmitz/pp/Agentur ProfiPress

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag, 6 bis 22 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertag von 10 bis 18 Uhr. Eine zusätzliche Lüftungsanlage wurde auf beiden Etagen installiert und es befinden sich, entsprechend verteilt in den Räumen, Luftfilteranlagen mit einer Anti-Viren-Funktion, die eine mögliche Virenlast drastisch reduzieren können.

Wer sich selbst von den professionell angeleiteten Trainings im Studio überzeugen will, kann ein kostenloses Probetraining absolvieren. Ein Termin kann telefonisch unter (02443) 903 11 77 oder online unter www.clever-fit.com/Mechernich vereinbart werden.

hg/pp/Agentur ProfiPress