Besucherzahlen in der Lasertag-Arena steigen
Die Betreiber in der Zikkurat wehren sich gegen Gerüchte, die Lasertag-Arena würde geschlossen – Ungefährlicher Freizeitspaß auf 1200 Quadratmetern
Mechernich-Firmenich – Die Betreiber der Lasertag-Arena Zikkurat sehen sich derzeit immer wieder mit dem Gerücht konfrontiert, dass die Lasertag-Arena nicht läuft und in Kürze geschlossen wird. „Wir können diese Gerüchte aber nicht bestätigen. Im Gegenteil: Lasertag wurde gut angenommen, erfreut sich wachsender Beliebtheit und die Besucherzahlen in der Arena steigen stetig“, entgegnet Geschäftsführer Christian Mahlberg. Das Geschäft werde deshalb wie gewohnt weitergeführt.
Die im Juli 2016 eröffnete Lasertag-Arena, die sich in der großen Halle der einstigen Diskothek Ton-Fabrik befindet, bietet Spiel, Spaß und Action auf 1200 Quadratmetern, die sich über zwei Etagen erstrecken. Laut Christian Mahlberg ist Lasertag ein wetterunabhängiger und vor allen Dingen ungefährlicher Freizeitspaß für Jung und Alt. Ziel ist es, Gegner mit einem Phaser an bestimmten Stellen einer speziellen Weste zu treffen.
Wie die Betreiber der Lasertag-Arena Zikkurat betonen, sei das Spiel, eine Science-Fiction-Variante von Räuber und Gendarm, perfekt für Kindergeburtstage. Auch eine Exklusivbuchung der gesamten Arena ist möglich. Geöffnet ist die Lasertag-Arena mittwochs und donnerstags von 15 bis 22 Uhr, freitags und vor Feiertagen von 15 bis 0 Uhr, samstags von 12 bis 0 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen von 12 bis 22 Uhr.
Weitere Informationen zur Lasertag-Arena Zikkurat finden Sie auf der Internetseite www.lasertag-zikkurat.de.
pp/Agentur ProfiPress