Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

500. Besucher in Mechernicher Ausstellung

Bereits am vierten Ausstellungstag, dem zweiten Weihnachtsfeiertag, konnte eine Delegation der Künstlergemeinschaft  die 500. Besucherin beim Betreten der Ausstellungsräume im Gymnasium am Turmhof empfangen

Das Kunstwerk für den 500. Besucher überreichte der Organisator der Ausstellung „Einheimische Künstler in Mechernich“, Paul Weiermann, Frau Ellen Richter. Foto: Gerhard H. Lenz/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich – Die Ausstellung „Einheimische Künstler in Mechernich“ ist auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Bereits am vierten Ausstellungstag, dem zweiten Weihnachtsfeiertag, konnte eine Delegation der Künstlergemeinschaft um 14.30 Uhr die 500. Besucherin, Dr. Ellen Richter, beim Betreten der Ausstellungsräume im Gymnasium am Turmhof mit einem farbenfrohen Gemälde überraschen. Dr. Richter war ganz offensichtlich ebenso überrascht wie erfreut. Sie erklärte, dass das schöne Kunstwerk ihr „gerade recht komme“, da sie ohnehin plane, zu Hause ein wenig um zu dekorieren. Dabei werde das neue Bild einen würdigen Platz erhalten. Die Künstlergemeinschaft ist nun gespannt, an wen wohl in den nächsten Tagen das für den 1.000. Besucher vorgesehene Aquarell gehen wird.

Gerhard H. Lenz/pp/Agentur ProfiPress