Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik Zikkurat

TON-Fabrik: mit Vollgas ins neue Jahr

Firmenicher TON-Fabrik startet mit Vollgas ins Jahr 2014: Erste Ü 30-Party am Samstag, 11. Januar – DJs Jörg Grewe und Marc Frühling sorgen musikalisch für Partystimmung –TON-Fabrik Eventmanager und Partymacher Arnold Tilz legt seine Lieblingsscheiben auf

DJ Jörg Grewe (r.) und Partner Marc Fühling starten bei der Ü 30-Party am Samstag, 11. Januar, mit Vollgas ins neue Jahr. Unterstützt werden sie von TON-Fabrik Eventmanager Arnold Tilz. Foto: Management Jörg Grewe/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Firmenich – Zur ersten Ü 30-Party im neuen Jahr lädt die TON-Fabrik in der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat ein am Samstag, 11. Januar. Einlass zur ersten Ü 30-Partysause 2014 in der Mechernicher Großraumdiskothek ist schon um 21 Uhr – Ende offen.

„Auf ein Neues“, freut sich Arnold Tilz, Eventmanager in der TON-Fabrik, „die Party geht weiter.“ Dass der Funke auch in diesem Jahr unmittelbar auf das Partyvolk überspringen wird, dafür bürgt nicht nur die Ü 30-Partyreihe an sich, die sich mittlerweile in der Szene einen Namen gemacht hat und für beste Unterhaltung plus klasse Publikum steht. Auch Tilz selbst will sich wieder an den Turntables austoben. „Die Gäste dürfen sich auf meine ganz speziellen Lieblingsstücke freuen“, verspricht er.

Darüber hinaus sind die Ü 30-bewährten DJs Jörg Grewe und Marc Fühling am Start, die es bislang noch immer geschafft haben, die Halle zum brodeln zu bringen. Nicht umsonst gehören die beiden zu den absoluten Stars unter den Ü 30-DJs im Rheinland. Arnold Tilz: „Das wird wieder eine tolle Nacht!“

pp/Agentur ProfiPress