Unwesen in Mutscheid
Eifel-Gäng schlägt ausgerechnet am Vorabend von „Christi Himmelfahrt“ im Saal der Gaststätte Manni Prinz zu – Vorverkauf unter (0 22 57) 14 70
Bad Münstereifel-Mutscheid – Die „Eifel-Gäng“ schlägt zum zweiten Mal in ihrer mittlerweile zwölfjährigen Karriere im Münstereifeler Höhengebiet auf, – und zu… Genauer gesagt bei „Prinze Manni“ im Saal der Gaststätte Mutscheid. Und zwar am Mittwoch, 8. Mai, (Tag vor Christi Himmelfahrt), um 19 Uhr.
Mit von der Partie beim humoristischen Beutezug sind auch diesmal der Krimiautor und begnadete Rezitator Ralf Kramp, der Mundartakrobat Manfred Lang („Manni kallt Platt“) und Bänkelsänger Günter Hochgürtel, der sich auch als Solist („Eifel-Troubadour“) und Leadgitarrist der Rockgruppe „Wibbelstetz“ bereits einen Namen gemacht hat.
„Jeder für sich ist ein Ganove großer Güte, aber zusammen ist das Trio der Hammer“, so Manni Prinz. Die drei sympathischen Schlitzohren versprechen eine bunte Mischung aus Liedern, Krimis, Mundartstorys und improvisierten Gags: „Ein Frontalangriff auf die Lachmuskulatur der Münstereifel Hochlandbewohner und ihrer Nachbarn.“
Das kriminelle Trio hat in dem Dutzend Jahren seit seinem ersten Raubzug bereits eine Spur aus Theaterblut und Lachtränen durch das Rheinland gezogen. Für Essen und Trinken beim Mutscheider Gastspiel sorgt der Wirt. Karten im Vorverkauf (16 Euro) gibt es unter Telefon (0 22 57) 14 70 und an der Abendkasse (18 Euro).
pp/Agentur ProfiPress