Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik ZikkuratStadt Mechernich

„Ton-Revival“ mit noch mehr Biss

In der Diskothek Nachtgefühl wird am Samstag, 5. Mai, wie in der einstigen Ton-Fabrik gefeiert – Nachfrage im März war so groß, dass die Betreiber dringend zur Tischreservierung raten

Mechernich-Firmenich – Die letzten Töne des großartigen Auftritts der Kölner Band Miljö in der Diskothek Nachtgefühl sind den Verantwortlichen noch im Ohr, da kündigen sie schon das nächste Highlight an. Am Samstag, 5. Mai, heißt es in der Zikkurat-Diskothek zum zweiten Mal „Ton-Revival … Da muss ich hin!“ Beginn der Veranstaltung von X Projekt Eventmanagement ist diesmal bereits um 21 Uhr.

Die erste Auflage des „Ton-Revivals“ in der Diskothek Anfang März war ein gewaltiger Erfolg. „Die Nachfrage und der Andrang waren so groß, dass wir bedauerlicherweise Gäste an der Tür ablehnen mussten“, berichtet Nachtgefühl-Geschäftsführer Tom Ley. Deshalb rät er – wie zur Ü30-Party am Samstag, 19. Mai, übrigens auch – unter 02256/9571655 dringend einen Tisch für den Abend zu reservieren.

Kult-DJ Jörg Grewe (l.) und Nachtgefühl-Geschäftsführer Tom Ley freuen sich schon auf das nächste „Ton-Revival“ am 5. Mai. Foto: Thomas Schmitz/pp/Agentur ProfiPress

Um den Gästen das Gefühl des Feierns wie in der legendären Ton-Fabrik noch besser zu vermitteln, wird es diesmal auch die Möglichkeit geben, sich zu stärken. „Wir hatten Anfragen, ob es nicht wie früher auch etwas zu essen geben könnte“, berichtet DJ Jörg Grewe. Dem Wunsch der Besucher folgte Tom Ley nur allzu gerne. Im Biergarten wird ein Imbisswagen aufgestellt. „Dann können die Besucher zwischendurch eine Pommes oder eine Currywurst essen gehen“, sagte Grewe. Der Imbisswagen wird bis in die Morgenstunden Speisen anbieten.

Zur Begrüßung erhalten die Besucher des „Ton-Revivals“ einen Willkommenssekt. Bis Mitternacht gibt es außerdem ein Cocktail-Special. Bei gutem Wetter wird außerdem auf einem zweiten Floor gefeiert.

Im Mai wird es aber noch weitere Veranstaltungen in der Diskothek Nachtgefühl geben. Beginnend noch am Montag, 30. April, findet der Tanz in den Mai ab 22 Uhr als „Ladies Night“ statt. Am Samstag, 19. Mai, 22 Uhr, gibt es die nächste Ü30-Party mit DJ Jörg Grewe. „Die Ü30-Partys laufen einfach“, meint Tom Ley über die seit Oktober monatlich stattfindende Veranstaltung mit Jörg Grewe. Am Mittwoch, 30. Mai, wird das Nachtgefühl ab 22 Uhr geflutet. Dann findet wieder eine Schaumparty statt.

pp/Agentur ProfiPress