Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

TON-Fabrik erobert Eifel

TON-Fabrik erobert Eifel
Nach der sensationellen “Mechernicher Oldienacht” geht es am Samstag, 23. April, mit der “Ü 30”-Party weiter – Vom Abend des 30. April in den Wonnemonat hinein gibt es dann den etwas anderen, hippig-flippig-discomäßigen “Tanz in den Mai”
Mechernich-Firmenich – Die TON-Fabrik surft auf einer Welle der guten Laune – und mit ihr das treue TON-Fabrik-Publikum. “Junge Leute lieben uns”, schwärmt Manager Arnold Tilz, “aber auch die nicht mehr ganz so tauffrischen kommen jetzt auf den Geschmack”.
Der sensationelle Erfolg der sagenhaften “Mechernicher Oldienacht” vor gerade mal 14 Tagen mit neun Bands und über 2000 Fans in der TON-Fabrik der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat hat es eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Weil es so schön war, “surft” die TON-Fabrik am Samstag speziell mit den Musik- und Disco-Freunden über 30 Jahren weiter – und zwar in eine rauschende “Ü 30″-Party”.
Los geht’s kommenden Samstag, 23. April, ab 22 Uhr mit Kult-DJ Jörg Grewe, der sich speziell in der Eifel und im linksrheinischen Rheinland einen Top-Ruf als Party-Aufleger der Spitzenklasse erworben hat. Arnold Tilz: “Der Eintritt ist frei, es gibt keinen Mindestverzehr bei uns – und bis 24 Uhr zapfen wir obendrein Kölsch vom Fass zum Festpreis von einem Euro!”
Eine Woche später ist Mainacht. Was lag da näher, als der geschätzten Fangemeinde vom Abend des 30. April bis zum frühen Morgen des Wonnemonats den etwas anderen, nämlich ausgeflippt-discomäßigen “Tanz in den Mai” zu präsentieren?
TON-Fabrik-Manager Arnold Tilz: “Wir haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass wir Eifeler sind, dass wir wissen, was den Leuten hier gefällt – und dass wir konsequent genau das umsetzen, was unseren Leuten hier Spaß macht!”
Für die (Mai-) Königinnen der Nacht gibt es bei dieser “Ladies Night” als “Tanz in den Mai” zwei Euro Rabatt auf jeden Cocktail. Tilz: “Und für die dazu gehörenden Prinzen servieren wir wiederum Kölsch zum Festpreis von einem Euro bis Mitternacht.” Los geht’s um 22 Uhr, 18 Jahr muss alt sein, wer mit in den Mai tanzen will.
TON-Fabrik-Manager Arnold Tilz: “Insgesamt bin ich absolut happy über die ersten Wochen nach Wiedereröffnung der guten alten und immer wieder jungen »TON«. Wir sehen jede Woche neue Gesichter und neue alte Gesicht, die nach der Vakanz zu uns zurückkommen. Ich muss schon sagen: Es ist eine Freude, dass es die »TON” wieder gibt!”
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

26.04.2011