Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Rollator-Kursus des Kreissportbundes

Interessenten sollten selbst Erkundigen unter kontakt@ksb-euskirchen.de oder per Telefon unter 02251/15160 einziehen

Mechernich – Auf einen Rollator-Kursus für ältere und/oder gehbehinderte Menschen macht die Stadtverwaltung Mechernich aufmerksam. Veranstalter ab dem 12. August ist der Kreisportbund Euskirchen.

Rollatorentraining im Dietrich-Bonhaeffer-Haus in Mechernich. Archivfoto: pp/Agentur ProfiPress

Weitere Orts- und Zeitangaben fehlen in der Mitteilung des Kreises. Man muss sich unter E-Mail kontakt@ksb-euskirchen.de erkundigen oder per Telefon unter 02251/15160, allerdings geht dort nach 13 Uhr offensichtlich keiner mehr an den Apparat.

pp/Agentur ProfiPress