Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Kabarett im Brunnenhof

Monika Blankenberg gastiert mit ihrem Programm „Altern ist nicht für Feiglinge“ am Samstag, 8. September, ab 19.30 Uhr in der Stadt Mechernich

Mechernich-Holzheim – „Altern ist nichts für Feiglinge“ ist das neue Programm der Kabarettistin Monika Blankenberg überschrieben, mit dem sie am Samstag, 8. September, ab 19.30 Uhr im Holzheimer Landgasthaus „Brunnenhof“ auftritt.

„Die Dame mit spitzer Zunge und Humor, wollte immer nur 18 werden“, schreibt Brunnenwirt Volker Prause in seiner Presseeinladung: „Und das dauerte ewig. Das muss letztes Jahr gewesen sein. Oder im vorletzten? Warum hat die Zeit es bloß so entsetzlich eilig? Warum kommt nach Ostern gleich Weihnachten und dann schon wieder Ostern?“

Die Kabarettistin Monika Blankenberg tritt am Samstag, 8. September, ab 19.30 Uhr mit ihrem Programm „Altern ist nichts für Feiglinge“ im Holzheimer „Brunnenhof“ auf. Foto: Veranstalter/pp/Agentur ProfiPress

Entschlossen zog Monika Blankenberg die Notbremse und fand sich in einer Gesellschaft wieder, „die sich zwar nicht mehr ausreichend vermehrt, aber demnächst wohl »Abwrackprämien« für 35-jährige bezahlt.“

Prause: „Dieses Programm ist gesellschaftskritisch und politisch, witzig und ironisch. Folgen sie doch einfach der Einladung zu einem Abend gemeinsamer Lachfaltenbildung.“ Weitere Informationen und Platzreservierungen unter Telefon (0 24 84) 91 91 331.

pp/Agentur ProfiPress