Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Jagdhund Kliff tot aufgefunden

Jagdhund Kliff tot aufgefunden
Mechernich/Bad Münstereifel – Die Suche nach Jagdhund Kliff hat ein trauriges Ende gefunden: Am Freitag, 2. September fand Jagdaufseher Ralf Dümmer, der Besitzer des Hundes, den entlaufenen Deutsch-Drahthaar-Rüden, tot ungefähr 800 Meter vom Ausgangspunkt entfernt. Offensichtlich sei der Hund auf dem Rückweg gewesen, als sein Herz ausgesetzt habe, vermutet Dümmer.
Wie berichtet, war der Vierbeiner bei einem seiner täglichen Revierrundgänge seinem Besitzer am 23. August im Waldgebiet zwischen Weiler am Berge und Eschweiler entlaufen. Daraufhin hatte sein Herrchen eine groß angelegte Suchaktion gestartet. Für die große Unterstützung auf der Suche nach Kliff dankt Dümmer ausdrücklich allen Helfern.
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

06.09.2011